Jetzt Mitglied werden

Du hast Interesse am sportlichen Schießen? Du möchtest einem Hobby nachgehen, welches Dich mit anderen zusammenbringt? Du magst Traditionen und möchtest diese gerne weiterführen? Wenn Du eine dieser Fragen mit einem „ja“ beantworten kannst, solltest du dir auf jeden Fall darüber Gedanken machen unserer Schützengilde beizutreten.

Wir freuen uns immer sehr, neue Mitglieder in unserer Schützengilde zu begrüßen. Neben einer professionellen und kompetenten Unterstützung im Schießen bieten wir dir ein aktives Vereinsleben mit vielen öffentlichen und vereinsinternen Veranstaltungen.

Aber auch wenn Du nicht am aktiven Vereinsleben teilnehmen möchtest bzw. kannst, freuen wir uns sehr über Förder-Mitglieder, die mit ihrem Beitrag die Schützengilde finanziell unterstützen möchten.

Bei Fragen wende dich gerne an den Vorstand. Du hast keine Fragen mehr und Dich bereits entschieden Mitglied zu werden – dann sende uns einfach den unten stehenden Mitgliedsantrag ausgefüllt und unterschrieben zu.